über mich 

Ich bin Jahrgang 1953 und beschäftige mich seit 1994 mit der Entwicklung der Menschen.

 

Nach meinen vielfältigen Ausbildungen und Studien wie der Klopftherapie ( EFT -Emotionale  Freiheit ) , Walking in your shoes - (  Gehen von eigenen  persönlichen Gefühlen ). Familienstellen, Klangschalenausbildung nach Hess sowie auch der kinesiologischen  Trauma Entkopplung ( KITE ) habe ich in der Praxis durch Arbeit mit den Menschen festgestellt , dass ich mit den herkömmlichen Techniken an Grenzen gekommen bin.

 

Besonders in der Trauma/Blockaden Arbeit mit den Klienten den ohne worte ( non-verbalen ) habe ich dann durch die Ausbildungen zur  der Hypnose und schlußendlich durch die Ausbildung in der Hypnoschool in Hamburg DEM SIMPSON PROTOCOL - HYPNOSE OHNE WORTE den Zugang zu den unterbewussten Blockaden meiner Klienten gefunden.

 

Diese Methode eine so einfache wie auch sehr geniale sowie auch sehr effiezienten Methode den Menschen Unterstützung auf Ihrem persönlichen weiteren Entwicklungsweg zu bieten .

Ebenso erlernte ich auf die hypnoanalytische Methode der Ursachenorientierten Hypnose genannt REGRESSIONS HYPNOSE BEI DER HYPNOS SCHOOL IN HAMBURG:

 

Häufig hörte ich anschliessend , genial ich fühle mich JETZT SCHON wie viel viel leichter .....dort wo das schwere Gefühl war ist ja nichts mehr....komisch 

 

Somit freue ich mich den Menschen weiterhin mit einem offenen Herzen zu Seite stehen zu dürfen...

 

Kontakt :

Hannelore Schmidt

Hailerstr. 12 

83024 Rosenheim

Tel.0176 64838032

08031 2081128

hannel.27sybille@gmx.net

St.Nr. 156/26921016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt