Die erstaunliche Kraft 

                 der Ursachen Orientierten/Aufllösenden

                                                            Hypnose

Die  Ursachen orientierten Hypnose / Regression ist eine  interaktive Kommunikation zwischen Klienten und Therapeut während der Hypnose. Dem Modell liegt die Annahme zugrunde, es gebe für jedes Problem eine Ursache im Menschen. Mithilfe der Regression sucht der Hypnotiseur zusammen mit dem Klienten nach der auslösenden Situation für das Problem.

So können dessen Ursachen aufgedeckt werden. Dem Klienten ist es danach möglich, eine neue Bewertung des Ereignisses vorzunehmen unglaubliche Lösungen auf einmal erkennt und auch zu sich und seinen Stärken finden kann, lernen und mehr leisten kann., derart, dass dieses den Klienten nicht mehr weiter belastet. In den meisten Fällen ist sein Problem damit wirklich gelöst.

                                  Ist das so einfach? Ja!

 Ein Beispiel von vielen 

Verdrängte Kindheitserinnerungen......Manchmal hat man in der Kindheit Dinge erlebt, die heute noch wichtig sein können. Dabei gibt es viele Möglichkeiten.Es kann sein, dass man beispielsweise noch Erinnerungen an Eltern, Großeltern und andere Menschen bearbeiten möchte oder Dinge aus Kindheit und Jugend uns heute noch beschäftigen, die wir nicht auflösen können. Gefühle zu verarbeiten wäre sonst vielleicht unmöglich.

Das Loslassen von Blockaden und damit jahrelang angelegtem Ballast fällt uns unglaublich schwer. Im Laufe unseres Lebens bauen wir sehr viele Blockaden auf, die:

  • uns davon abhalten frei und leicht zu leben
  • Entscheidungen zu treffen
  • neue Wege im Leben zu gehen oder
  • wichtige Änderungen im Leben anzugehen.

Dies können:

  • falsche Glaubenssätze sein, die evtl. aus der Kindheitserinnerung sind 
  • unbewusste und bewusste Verletzungen
  • Schattenthemen, die wir uns nicht ansehen möchten
  • Ängste.

Die Liste ist vielfältig.

Die Hypnose zur Blockaden-Lösung gibt dem Unterbewusstsein die Möglichkeit eigene Lösungswege zu entwickeln um sich von diesen Blockaden zu befreien.

Die Hypnose zur Blockaden-Lösung eignet sich hervorangend als sogenannter Türöffner z.B. für eine Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Tiefenentspannung usw. Das Unterbewusstsein wird damit sehr gut für die nachfolgenden Suggestionen vorbereitet und die unbewussten "Verhinderer" werden aufgelöst und losgelassen.

 

 

 

 

Kontakt :

Hannelore Schmidt

Hailerstr. 12 

83024 Rosenheim

Tel.0176 64838032

08031 2081128

hannel.27sybille@gmx.net

St.Nr. 156/26921016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt