Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadine (Sonntag, 22. März 2020 18:38)

    Servus Hannelore,
    Vielen Dank für deine Zeit, Geduld und Hilfe 😉
    Du hast einen seeehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich meinen Papa noch besuchen durfte, bevor er in den Himmel umgezogen ist 😊
    Ich bin dir wirklich darüber seeehr dankbar und freue mich immer wieder von dir zu lesen/hören 👍🏻

    Also Leute - nun einen Tipp: lass dich darauf ein, glaube dran und Hannelore kann dir durchaus helfen 🍀☀️👍🏻
    Es ist wirklich faszinierend, was Hypnose mit dir machen kann 🤗

  • Ulrike (Freitag, 28. Februar 2020 13:44)

    Liebe Hannelore, die Hypnosesitzung vom Jannuar hat mich in die Leichtigkeit und in meinen absoluten Selbstwert gebracht. Ich fühle mich befreit von alten Mustern und seither lebe ich in Leichtigkeit und freude. Vielen herzlichen Dank. Ulrike

  • Erika Enzinger (Freitag, 27. September 2019 11:28)

    Liebe Hannelore
    herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich hatte insgesamt fünf Sitzungen in Hypnose, bei der sehr viel in Bewegung gesetzt wurde. Mir geht es jetzt sehr viel besser und ich hätte nie gedacht, dass die Ursachen für meine Schwierigkeiten so weit zurückgehen. Jetzt habe ich den Absprung geschafft und kann mein Leben endlich so leben, wie ich mir das auch wünsche.

    Danke dafür Erika

  • Brigitte (Mittwoch, 06. März 2019 05:33)

    Hallo,
    danke liebe Hanne für deine Hypnosesitzungen. Durch diese habe ich 10 Kilo abgenommen und ich möchte noch mehr abnehmen. Ich esse bewusster viel weniger und fast keine Süßigkeiten. Habe aber auch von mir aus meine Ernährung umgestellt. Nochmals vielen lieben Dank und immer wieder gerne.
    LG Brigitte

  • Verena Pedri (Donnerstag, 10. April 2014 09:44)

    Hallo liebe Hannelore,
    das Seminar in Tramin, mit dir, hat mir sehr gut gefallen, habe mich von Anfang an wohl gefühlt, sei es mit dir, wie auch mit den anderen Teilnehmer/innen. Du bist ein Mensch, von dem man sich gleich
    angenommen fühlt und bei dem einem so wohlig warm ums Herz wird :)) und dann ist da noch dein einzigartiger Humor.... ;) und natürlich deine l
    Professionalität nicht zu vergessen...
    Schön, dass ich dich kennenlernen durfte, ich habe mir den Termin im November schon vorgemerkt :)
    ganz liebe Grüße aus Südtirol
    Verena

  • Irmgard Soreia (Dienstag, 03. Dezember 2013 16:49)

    Wunderschön, meine Hochachtung.
    Josef, da hat Sie Dich aber beansprucht.
    Herzlichst
    Irmi

  • serafina (Donnerstag, 24. Oktober 2013 13:20)

    hallo hannelore,
    was für eine tolle ,mit viel liebe gemachte webseite!!!!!
    ich wünsche dir, mit deiner neuen arbeit viel erfolg!!
    liebe grüsse
    serafina

  • bettina Weigel (Sonntag, 13. Oktober 2013 17:32)

    Hallo Liebes,
    eine wunderschöne Seite! Grüße an den Gestalter!
    Und dir ganz viel Erfolg mit unserer wundervollen Methode!
    Alles Liebe, Bettina

  • P. Bonnetsmüller (Donnerstag, 10. Oktober 2013 15:32)

    Ein Gruß an den super Webmaster!

  • Hofmann (Donnerstag, 10. Oktober 2013 15:07)

    Sie haben vielleicht eine schööööne Site :)))
    Wer macht den Ihnen so was Edles??

Kontakt :

Hannelore Schmidt

Hailerstr. 12 

83024 Rosenheim

Tel.0176 64838032

08031 2081128

hannel.27sybille@gmx.net

St.Nr. 156/26921016

Bei einer Angststörung entwickelt sich jedoch eine übertriebene, unreale Angst, ohne tatsächlich vorliegende Bedrohung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt