Infos

 
 

Die Texte dieser Internetseite dienen der allgemeinen Information und stellen kein Heilversprechen dar. Ein Hypnosecoaching ersetzt keinen Arztbesuch und gibt keine Hinweise zum Einnehmen oder Absetzen von Medikamenten. Bitte bespreche Krankheitssymptome immer erst mit einem Arzt.

Hypnose ist ein hocheffizientes Werkzeug, das schnell Veränderungen hervorrufen kann. In vielen Fällen spürst Du bereits nach einer Hypnosesitzung eine deutliche Besserung Deines Problems, dies kann ich Dir jedoch nicht versprechen. Manchmal brauchte es mehrere Hypnosesitzungen bis zum Erfolg.

Viele  Blockaden und Probleme im Leben lassen sich mit ursachenorientierter Hypnose lösen.
Selbsthypnose ist eine Methode um Dein Ziel noch einfacher zu erreichen. Du kannst Sie täglich und jederzeit nutzen, wenn Du sie einmal erlernt hast.

Öffnungszeiten :

nach telefonischer Absprache unter 

0176 64838032

oder hannel.27sybille@gmx.net

 ANSCHRIFT

SCHULTHEITSS-GIPP-STR:3 A

83109 GROßKAROLINENFELD

Hannelore Schmidt

Hypnose-Schmidt-Rosenheim.de

hannel.27sybille@gmx.net

0176 64838032

St.Nr. 156/26921016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt