über mich 

Ich bin Jahrgang 1953 und beschäftige mich seit 1994 mit der Entwicklung der Menschen.

 

Nach meinen vielfältigen Ausbildungen und Studien wie der Klopftherapie ( EFT -Emotionale  Freiheit ) sowie der  Ausbildung des Maya Kalenders ; Familienstellen,

Klangschalenausbildung nach Hess 

 

habe ich in der Praxis durch Arbeit mit den Menschen festgestellt , dass ich mit den herkömmlichen Techniken an Grenzen gekommen bin.

 

Besonders in der Blockaden Arbeit mit den Klienten  habe ich dann durch die Ausbildungen zur  der Hypnose und schlußendlich durch die Ausbildung in der Hypnoschool in Hamburg der 

 

                    Ursachenauflösenden-orientierten Hypnose 

           und dem  SIMPSON PROTOCOL - HYPNOSE OHNE WORTE

 

den Zugang zu den unterbewussten Blockaden meiner Klienten gefunden.

 

Diese Methode eine so einfache wie auch sehr geniale sowie auch sehr effiezienten Methode den Menschen Unterstützung auf Ihrem persönlichen weiteren Entwicklungsweg zu bieten .

 

Häufig hörte ich anschliessend , genial ich fühle mich JETZT SCHON wie viel viel leichter .....dort wo das schwere Gefühl war ist ja nichts mehr....komisch 

 

Somit freue ich mich den Menschen weiterhin mit einem offenen Herzen zu Seite stehen zu dürfen...

 

ACHTUNG 

AB 2024  andert sich mein Stundensatz auf 80,00 Euro

Öffnungszeiten :

Montag-Freitag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Mittwoch geschlossen

nach telefonischer Absprache unter 

0176 64838032

oder hannel.27sybille@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt