Lotta `s Besitzerin kam mit ihr zu mir da Lotta seit kurzem in ihr Körbchen pinkelte wenn die Besitzerin sie mit auf ihre Arbeitsstelle nehmen musste.

Bisher war Hund Lotta es gewohnt und sie hatte in der Vergangenheit nie Schwierigkeiten...... somit war es für ihre Besitzerin völlig unverständlich 

 

Zunächst wurde die Besitzerin als Stellvertreterin in die Energie von Hund Lotta gebracht....

Somit konnten wir nun mithilfe des Emotionscodes daran arbeiten wo die ursache für dieses plötzliche Verhalten von Lotta begründet war.

die Emotionscode Tabelle führte mich zu einer Emotion die da heisst 

                    Für selbstverständlich genommen zu werden....

dieses war eine geerbte Emotion zusätzlich laut Muskeltest von Besitzerin die Lotta geerbt bekam durch die Zeugung von der Seite Ihrer Mutter und noch weitere Ahnenreichen hinaus....

Die Besitzerin bestätigte mir dass sie aus einem Wurf von 12 Geschwistern stammte und auch völlig körperlich magerer zu ihr als Welpe kam.....

also konnte sie sich somit auch als Welpe nicht durchsetzen um auch zu ihrem richtigen Fressverhalten zu kommen da sie sich als zu selbstverständlich fühlte also nicht wichtig genommen fühlte.... weil Sie sich auch dort als zu selbstverständlich genommen fühlte,

Dieses wiederholte sich auch auf der Arbeitsstelle da alle männlichen Mitarbeiter sie als zu Selbstversändlich nahmen d,h. nun ja es ist ja ein Hund ....ohne Emotionen.

Eng verknüpft ist hier auch die zweite Emotion siehe unten ....

dieses brachte ihr ca 45 % stress in ihrem Emotionskörper....

Eine weitere eingeschlossene Emotion war

                                         Trauer.....

Eine Trauer die Hund Lotta für die Besitzerin trug durch einen Tod eines Familienmitgliedes  ( der Lotta nicht für selbstverständlich genommen hatte ) diese Trauer  führte den  Hund Lotta  zu ebenfalls 45 % emotionalen Stress laut Muskeltest.

Nach der Behandlung war Hund Lotta sehr entspannt siehe Bild oben ....

somit erkennen wir  Behandler wieviel " unsere Tiere " für den Besitzer an Emotionen tragen zusötzlich zu ihren eigenen meist auch geerbten Emotionen.

Besitzerin und Hund verließen erleichtert die Praxis.

 


 

Auch Tiere haben GEERBTE Emotionen eingeschlossen.
Bei Hund Benny ( 9,5 ) geerbte Emotionen von seiner Großmutter erfolgreich gelöst und somit kann er auch inzwischen allein bleiben und hat somit keine Ängste mehr.
ebenso die Emotion Schockstarre durch einen f a s t Autounfall vor ca. 7 Jahren aufgelöst bzw. gelöscht....
Die Verschiebung des Atlaswirbels mithilfe des Bodycodes darf nun die Osteopathin lösen - Emotionen gelöscht zu dem Unfall !!!
ca 4 Wochen benötigt Benny zur Selbstregulation laut Muskeltest nach Sitzung. Danke für diese wunderbare Methode dr.Nelson

ACHTUNG 

AB 2024  andert sich mein Stundensatz auf 80,00 Euro

Öffnungszeiten :

Montag-Freitag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Mittwoch geschlossen

nach telefonischer Absprache unter 

0176 64838032

oder hannel.27sybille@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt